LEITBILD


Als unabhängiges Gebäudereinigungsunternehmen mit Sitz in Zürich möchten wir uns in Zukunft zu den führenden Unternehmen der Reinigungsbranche zählen.

Alle Reinigungsprobleme unserer bestehenden und potentiellen Kunden sollen durch uns gelöst werden. Jeweilige Bedürfnisse sollen durch Dienstleistungen sowie Teameinsatz abgedeckt werden. Sauberkeit und der Erhalt des Materials stehen bei uns an oberster Stelle.

Unsere Ziele können nur durch eine gute Kooperation mit unseren Partnern und Lieferanten sowie den amtlichen Behörden erreicht werden. Unsere Beziehungen werden weiterhin aufgebaut, erhalten und gepflegt.

Die Mitarbeiter sind unser Kapital. Mit ihnen versuchen wir das beste aus unserer Unternehmung heraus zu holen und unsere sowie auch deren Bedürfnisse abzudecken. Wir möchten unsere Anerkennung mittels Lob und neuen anspruchsvolleren und verantwortungsvolleren Arbeiten aufzeigen. Unsere Mitarbeiter sollen uns auf unserem Weg zur Spitze folgen.

Dank unserer flachen Organisationsstruktur sind Entscheidungen schnell gefällt und können entsprechend umgesetzt werden. Die Verantwortung und die Kompetenzen sind klar strukturiert. Als finanziell unabhängige Unternehmung möchten wir uns auf dem neusten aber auch auf dem Bewährtesten Stand der Branche befinden. Wir investieren daher viel in die eigene Unternehmung und in unser Personal.

Die Reinigungstechniken und das Know How sollen weiterhin gewahrt und intern weitergegeben werden. Auf diesem Weg stellen wir sicher, dass wir als Team zusammenarbeiten und so funktionieren.

Wir sehen uns als Partner in Sachen Reinigung.